Nachricht

!Geplantes elektronisches Verfahren des Gemeinderates abgesagt!


Die im elektronischen Verfahren geplante Gemeinderatssitzung am 15.12.2020 wurde kurzfristig abgesagt.
Die Beschlüsse werden in einer anderen Sitzung im neuen Jahr gefasst. Hierzu wird erneut eingeladen.
Hintergrund war, dass zu der Sitzung missverständlich eingeladen wurde, was bei den Einwohnern den Eindruck erzeugen konnte, dass die Sitzung in einer Videokonferenz abgehalten wird und von Interessierten die Beratung und Beschlussfassung per Live-Übertragung verfolgt werden kann.
Dies war nicht der Fall. Geplant war ein elektronisches Umlaufverfahren zur Beschlussfassung, ohne Video- und Tonübertragung.
 
Um Missverständnissen entgegenzuwirken und einem möglichen Formfehler vorzugreifen haben wir uns entschieden, die Sitzung abzusagen und die Beschlussfassung zu verschieben.
 
-Ihre Gemeindeverwaltung-

Glücksgemeinde
Schömberg im Schwarzwald
Glück teilen:
Service: