Text2Speech: Lassen Sie sich
den Text der
Seite vorlesen

Unternehmen

Autorin Gabi Mast

Willkommen bei Gabi Mast
Brunnenstraße 4
75328 Schömberg

Ansprechpartner:
Frau Gabi Mast
Unternehmensporträt
^
Unternehmensporträt

Gabi Mast entdeckte ihre Liebe zum Schreiben bereits während ihrer Schulzeit. Damals waren es hauptsächlich Gedichte. Lange Zeit sollte es auch dabei bleiben. Ende der Achtziger Jahre entschloss sich Gabi Mast dann zu einem Fernstudium, um ihre vielfältigen Ideen noch besser zu Papier bringen zu können. So kamen zu den Gedichten zunächst Kurzgeschichten hinzu. Einige davon wurden in Zeitschriften veröffentlicht. Ebenso konnte sie einige Kurzromane zur Veröffentlichung bringen. In ihrem ersten Roman, „Bossing – wir woll doch weiterkommen“ der in Buchform erschienen ist, erzählte Gabi Mast ihren Lesern, wie harmlos Bossing, eine besondere Form des Mobbings, beginnen und wie verheerend es sich auf die Betroffenen auswirken kann.
„Planet der Isolanten“, der zweite Roman von Gabi Mast, ist hingegen eine Fiktion, wie man die Probleme der Menschheit auf schreckliche Art beenden kann.
Die Anthologie „Kopfkissenliteratur“ ist das dritte Werk Gabi Masts. Und das erste, das auch als E-Book erschien.
Ein weiterer Roman „Vagabund auf Hexenjagd“ handelt davon, dass einen die Liebe auch noch über 50 treffen kann.
Auch ihr neuester Roman: „Ist es denn wahr?“ gibt es mittlerweile auch als E-Book

Neben ihren literarischen Aktivitäten ist Gabi Mast mittlerweile auch Lehrerein für Akupressur und Fußreflexzonenmassage.
Ihr erstes E-Book über die häufigsten Gesundheitsstörungen, die man mit Akupressur behandeln kann, heißt: „Drück‘ Dich mal“ und kann als E-Book“ downgeloaded werden.

Mehr unter www.vonGabi.de

Schömberger Autorin
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Autorin Gabi Mast« verantwortlich.

Glücksgemeinde
Schömberg im Schwarzwald
Glück teilen: