Schuhmode Maisenbacher

Logo
Bild vergrößern
Logo
  • Bekleidung & Schuhe

Hochwertige Damen, Herren, Kinder, und Wanderschuhe. Der Schuhladen für die ganze Familie. Eigene Reparaturwerkstatt - Schuhmode Maisenbacher stellt sich vor

Seit 4 Generationen in Familienbesitz und so aktuell und jung wie nie zuvor. Seit 1987 wurde 3 mal in großem Umfang umgebaut und erweitert. Das letzte Mal im November 1998, sowie im Juli 1999 nach dem Schömberger-Jahrhunderthochwasser.

Das Schuhhaus ist über Schömberg hinaus bekannt für seine große Auswahl und die angenehme Atmosphäre des Verkaufsraums.

Kinderschuhe, Damenschuhe (sowohl modisch-chic wie auch modisch mit comfort), Herrenschuhe, Sportschuhe, Wander- und Trekkingschuhe in großer Auswahl lassen (fast) keinen Wunsch offen.

Bei Maisenbacher kann sich jeder seine Schuhträume erfüllen, und sich von geschulten, freundlichen Beraterinnen die richtige Schuhauswahl zeigen lassen.

Damenschuhe führen wir bis zur Größe 42 und Herrenschuhe bis Größe 46.

Kinderschuhe nach dem Weiten-Maß-System  WMS sind bei Schuhmode Maisenbacher selbstverständlich, denn gerade Kinderfüße brauchen passende Schuhe, sowohl in der Länge, wie auch in der Weite.

Nicht zu vergessen: Schuhmachermeister Klaus Dettinger. Er rundet den Service bei Schuhmode Maisenbacher ab, denn der Meister repariert ganz fachgerecht Ihre Schuhe. Gibt es zwickende Probleme mit Neuen, so klopfen oder weiten wir Ihnen diese kostenlos.

Unser Motto lautet: Unsere Schuhe sollen Ihren Augen und Ihren Füßen gefallen.

"Es gibt zwei Dinge im Leben, auf die es ankommt: Ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe. Steckt man nicht in dem einen, so steckt man in dem anderen."

Alle, die mit uns zufrieden sind, können durch die Schuhmode Maisenbacher Kundenkarte weitere Vorteile erhalten. Wie z.B.

  • von unserem Treuebonus profitieren
  • über Aktionenund Angebote als erste informiert zu werden
  • oder eine Schuhauswahl in aller Ruhe zu Hause probieren

Vorbeischauen lohnt sich

 


  • Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
  • Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden

Kontaktdaten

Schuhmode Maisenbacher

Ansprechpartner

Herr Klaus Dettinger

Telefon: 07084 6444
Telefax: 07084 5377
E-Mail schreiben
Internetseite

Adresse

Hugo-Römpler-Straße 15
75328 Schömberg
Anfahrt planen