Freie Christengemeinde Schömberg e.V.

Freie Christengemeinde
Bild vergrößern
Freie Christengemeinde
  • Weitere Glaubensgemeinschaften

Die Freie Christengemeinde eine überkonfessionelle Gemeinschaft von Kindern Gottes auf der Grundlage der Bibel. Ganze Familien, Alleinstehende, Junge und Ältere treffen sich zu wöchentlichen Gottesdiensten, Bibelseminaren, Hauskreisen und Jugendkreisen. Ende der 90er Jahre konnte ein ehemaliges Sanatorium in der Schillerstraße erworben und als Gemeindehaus um- und ausgebaut werden. So steht auch ein Mutter-Kindraum mit direkter Sicht in den große Saal und Tonübertragung zur Verfügung. Im Speisesaal veranstalten wir regelmäßige Mittagessen und Kaffeerunden für Gemeinde und Gäste. Außerdem finden Missionsabende, besondere Vortragsveranstaltungen und Anlässe für Senioren und Jugendliche statt.

Wir verstehen uns als Ergänzung zu den übrigen christlichen Gemeinden und Kreisen in der Region und möchten gerne die frohe Botschaft von Jesus Christus durch Wort und Leben weitertragen.

Wir heißen jedermann Herzlich Willkommen und freuen uns auch für Kurgäste und Umschüler, die wir während ihres Aufenthaltes in Schömberg immer wieder als Gäste begrüßen dürfen.


Kontaktdaten

Freie Christengemeinde Schömberg e.V.

Ansprechpartner

Herr Johannes und Timotheus Rath

Telefon: 01590 6742157
E-Mail schreiben
www.fcg-schoemberg.de

Adresse

Schillerstraße 48
75328 Schömberg
Anfahrt planen