JUKI Schömberg

Logo Schömsala
Bild vergrößern
Logo Schömsala
  • Fördervereine & Interessensgruppen
  • Soziales

Herzlich willkommen beim JuKi Schömberg e.V.

Wir freuen uns, dass Sie uns im Internet besuchen. Der Verein fördert die offene Jugendarbeit und Kultur für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Bereich der Gesamtgemeinde Schömberg, um den ländlichen Raum für Kinder und Jugendliche attraktiv zu gestalten.

Der Verein versteht sich und handelt als freier Träger im Sinne des Kinder- und Jugendhilfegesetzes (KJHG). Er hat die Aufgabe, öffentliche Jugendarbeit durch Initiierung und Förderung eigener Maßnahmen zu aktivieren und ein vielfältiges Programm für die jüngere Generation anzubieten.

Die Aktivitäten des Vereins sollen die Eigeninitiative und persönliche Entfaltung der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen fördern.

Der JuKi Schömberg e.V. ist als gemeinnützig und als Träger der freien Jugendhilfe anerkannt.

Vorsitzende: Frau Gabriele Freimüller


Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »JUKI Schömberg« verantwortlich.